You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wow... schon 1 Jahr auf Steemit unterwegs :)

in #deutsch5 years ago

Ich freue mich für dich, dass du auch das Jahr hinter Dich gebracht hast. Wie du schon beschrieben hast, ist es nicht einfach von null zu starten. Aber wir sind beide noch da. 😁 Ich freue mich auf das was vor uns liegt und hoffe dass wir beide auch unseren zweiten Geburtstag auf der Steem Blockchain feiern dürfen.

Herzliche Grüße vom @faltermann 🦋

Posted using Partiko Android

Sort:  

Vielen lieben Dank! Ja, es ist schön zu sehen, dass doch viele, die sich vor rund einem Jahr hier angemeldet haben, immer noch hier sind und uns weiterhin begleiten. Auch ich freue mich auf das was noch kommen wird und auf unseren zweiten Geburtstag! :)

Liebe Grüße, grizza

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59043.03
ETH 2983.41
USDT 1.00
SBD 3.72