Sort:  

Lieber faltermann, ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar. Ist es der Kampf Hornisse gegen Wespe, der Ironie anklingen läßt? So ist doch die Natur, aber wem sag ich das. Da hast du bestimmt ganz andere Spektakel erlebt, sicher einen Fotoapparat zur Hand gehabt und alles für die Nachwelt fest gehalten.
Ich habe eine Bitte an dich, die ich in deinem Beitrag, Hauhechel-Bläuling, geäußert hatte. Da ich spät dran war ist sie untergegangen, deshalb wiederhole ich sie hier noch einmal:
Du hattest mir freundlicher Weise angeboten, bei der Bestimmung von Insekten zu helfen. Noch hab ich nichts Brauchbares gefunden, aber könntest du mir einen Tip geben, wo ich eine Beschreibung finde, meine fotos so einzurichten, daß man sie durch Anklicken vergrößern kann?? Im Voraus, danke.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63510.21
ETH 3068.27
USDT 1.00
SBD 3.81