You are viewing a single comment's thread from:

RE: Libellenflügel | Macro

in #deutsch5 years ago

Sicher muss man Prioritäten setzen. Derzeit gibt es hier auf der Steem Blockchain, auch nicht besonders viele Anreize überaus aktiv zu sein. Für mich spielt das erstmal keine Rolle. Ich poste genauso wie schon in der Vergangenheit gemacht habe. Unabhängig vom Kurs mache ich worauf ich Bock habe.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn du weiterhin hier am Ball bleibst und ab und zu mal ein Lebenszeichen von dir gibst. Qualitätsbeiträge wie deine sind wertvoll!

Posted using Partiko Android

Sort:  

Da hast du Recht... und meine Prioritäten liegen (leider) grade nicht bei Steem.
Das Problem ist auch nicht ausschließlich die Lust/Motivation, sondern definitiv die Zeit... aber wer kennt das nicht^^

Habe auch nicht vor, Steemit irgendwann endgültig zu verlassen. Die Lebenszeichen wird es also bestimmt geben :D

Qualitätsbeiträge wie deine sind wertvoll!

Hui das freut mich sehr zu lesen^^
Danke!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 67184.38
ETH 3107.00
USDT 1.00
SBD 3.67