You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zeigt euren Kindern die Welt und nicht der Welt eure Kinder

in #deutsch5 years ago

Ich glaube dass viele Eltern sich der Tragweite nicht bewusst sind. Das Internet ist so vielschichtig und ein Spiegelbild der gesamten Gesellschaft. Da gibt es so viel Positives, aber auch die dunkle Seite ist vertreten. Ich will nicht jedes Kinderbild im Internet verurteilen, aber ein gewisses Maß an Verantwortung sollte man schon besitzen. Gleiches gilt natürlich auch für uns Erwachsene. Hier werden oft Dinge online gestellt, da kann ich nur den Kopf schütteln.

Ich persönlich unterscheide in den sozialen Medien nicht zwischen verschiedenen Freunden oder Verwandten. Alles was ich online stelle ist bedingungslos öffentlich. Das was ich bestimmt Menschen nicht zeigen möchte das hat im Internet überhaupt nichts verloren. Auch nicht für bessere Freunde Verwandte oder Arbeitskollegen.

Den Slogan finde ich auf jeden Fall super. Genau so sollte Eltern mit ihren Kindern umgehen.

Herzliche Grüße vom @faltermann 🦋

Posted using Partiko Android

Sort:  

Dann doch lieber schöne Bilder von Schmetterlingen posten :-)

Da kann ich zu 100% zustimmen!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63630.77
ETH 3179.32
USDT 1.00
SBD 3.95