You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vom Hero to Zero und wieder zurück.

in #deutsch6 years ago

Alter Falter, ein wirklich intensiver Beitrag von dir. Du gewährst uns einen Einblick in dein Seelenleben, was nur ganz wenige Menschen zulassen.

Respekt und alles gute auf deinem weiteren Weg.

Herzlichst, der @faltermann 100_Freistellung.png

Sort:  

Danke, dass mache ich von Herzen gern.
Ich bin ein Mensch, der mit 24 Jahren die Diagnose Asperger Autismus bekam. Damals wurde mir bewusst, dass ich keine Ahnung davon habe, wie es im Innern von anderen Menschen aussieht weil einfach niemand mir das von sich zeigte. Ich dachte, ich bin mit meinem Schmerz und meinen inneren Kämpfen ganz alleine. Als ich anfing, Menschen danach zu befragen, stellte sich heraus, wir alle haben unsere Kämpfe. Jeder, egal wie selbstbewusst er sich nach aussen gibt, hat seine eigenen Ängste.

Also beschloss ich, meine zu zeigen weil ich überzeugt bin, dass wir uns so gegenseitig helfen. Ich schäme mich absolut nicht für meine Ängste sondern ich bin stolz auf jeden Schritt, den ich weiter komme und sie überwinde.

Alles was du für dich selber tust ist auf jeden Fall richtig. Umgib dich mit positiven Menschen und verschwende keine Zeit mit denen, die dein Seelenleben stören. Du hast nur ein Leben und das gehört dir. Ich bin mir sicher, du bist auf einem guten Weg dich selbst glücklich zu machen.

Herzliche Grüße aus Unterfranken 100_Freistellung.png

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63672.27
ETH 3126.79
USDT 1.00
SBD 3.87