Wasserschuhe / Water shoes

in #deutsch6 years ago

Wasserschuhe sind am Strand von Bojendorf recht praktisch. Zwar gibt es auch eine Abschnitte mit feinem Sand, aber meist liegen kleine und große Kiesel in der Wellenzone. So ist es dann etwas einfacher auf dem wackeligen Untergrund das Gleichgewicht zu halten und nicht zum Spaß Aller gleich spektakulär ins Meer zu stürzen.

20180829_150841_kl.jpg

Water shoes are quite practical at the beach of Bojendorf. There are also sections with fine sand, but mostly small and large pebbles lie in the wave zone. So it is a little bit easier to keep your balance on the wobbly ground and not to fall spectacularly into the sea for the fun of everyone.


Pictures by kind permission of natuerlichfehmarn.de

Sort:  

Ich benutz die Dinger auch bei uns in der Karibik noch oft. Weniger für den Strand, aber wir haben doch einige tolle steinige Flüsse, wo man sich leicht verletzten könnte, ein nützliches Utensil.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Jajaa, Fehmarn und der Schotter. Geographisch bekanntlich eine eiszeitliche Abraumhalde, und das spürt man an den Füssen 😉

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63955.40
ETH 3139.68
USDT 1.00
SBD 3.87