Sort:  

Trotzdem, nee, gerade deswegen: Hut ab!

Wie würde denn dein Pinguin ohne Zauberhut aussehen? Nee, lass' ihn mal drauf.

Mein Avatar ist alternativlos und unänderbar.
Da ich gerade heute beim Friseur war, sitzt der Hut wieder bombenfest!

Praxistest: Nur 8 Cent .-(
Die Voting Power scheint sich aber schnell zu verringern.
So a Schaas - sagt die Österreicherin

Hallo Diana,
ich freu mich natürlich über deine Upvotes.
Du solltest aber dabei deine Voting Power im Blick behalten. Sie verringert sich mit jedem Upvote um 2% (des aktuellen Voting Power Werts). Im Moment bist du bei ungefähr 50% Voting Power. Die Voting Power regeneriert sich zwar automatisch, allerdings nur sehr langsam (ich glaube ungefähr 20 % pro 24 Stunden). D. h. deine Voting Power hat sich erst wieder in 2 Tagen regeneriert (und das auch nur wenn Du bis dahin nicht mehr upvotest). Ich war auf 30% runter als ich das kapiert hatte.
Kontrollieren kannst Du das und noch viel mehr am besten auf:
https://steemworld.org/@diana.feuerberg

Mein Gott, diesen Teil muss ich mir auch noch anschauen -.-

Wie man sich seine Upvote-Power richtig einteilt etc..

Dass du deine upvotes dosieren kannst ist dir schon aufgefallen?

Du meinst diesen komischen Schieberegler? Danke für den Tipp! Ich bin ja noch voll in der Einarbeitung. Das ist hier ja eine Wahnsinnsplattform. Trotzdem gibt es augenscheinlich auch gute weibliche Teilnehmer. Auf die Dauer hilft nur Frauenpower.

Kommt drauf an, was Du erwartest. ;o)
Als Einstieg verweise ich mal auf @chriddi, @winmental, @love-your-wild, @kadna und @carolinmatthie.
Auch diese Aufzählung ist natürlich völlig subjektiv.

Genau den. - bitte sehr - schau mal auf @museproject

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63314.98
ETH 3233.91
USDT 1.00
SBD 3.88