1 jahr auf steemit-danke an alle-

in #deutsch5 years ago

1 jahr auf steemit......

heute vor 1 nem jahr,hab ich mich bei steemit angemeldet-
ich schrieb mein vorstellungspost und wartete erstmal ab-
an dem tag habe ich 5 posts getippelt-die tage danach waren es pro tag 10 posts-
zu viele,stellte ich dann fest,dank der hilfe von anderen steemianern hier-
(heute schreibe ich 3 posts )

wenn ich was nicht wusste-fragte ich über meinen post die anderen auf dieser plattform und kam immer ein stück näher an das,was heute für mich hier aktuell gilt-

man lernt nie aus und wenn ich fragen hatte oder habe--wird mir geholfen-
zuanfang stand ich hier wie n ochse vorm berg-
habe aber immer spass an dem schreiben und was passiert dann,gehabt.....

3 monate später,schaute ich mal beim discord-steem bootcamp vorbei--zuanfang dachte ich,dass ist eine verkaufsgruppe,die ihre sachen an den mann oder frauen,bringen möchten....
doch urteilen kann ich erst,wenn ich weiss,wovon ich rede---also meldete ich mich auch dort mal an....

stellte fest-dass ist eine ganz normale chat gruppe die sich über schnellmails zusammen austauscht....

ich blieb--fand den haufen sehr klasse-nett und irgendwie passte ich da auch rein....
mein mundwerk und schlagfertigkeit,passte einfach...

irgendwann übernahm ich sogar mal die kuratoren rolle....
lief super und auch das passte für mich --ich habe viel zeit da mein arbeitstag 3 stunden hat--somit konnte ich gut mitwirken....

und ich liebe meine jungs dort...jetzt sind auch mädels am start....

damals habe ich gesagt: wenn ich 1 jahr bei steemit bin,ist es wie ein zuhause.....
denn wenn mir was nicht gefällt-schmeiss ich ganz schnell das handtuch-
ich verbringe zeit mit den dingen,die ich mag--alles andere lass ich sehr schnell los......

richtig aufgeregt hier, über irgendwas,habe ich mich noch nicht-ich sehe in allem oder in dem,was passiert,eine chance auf das was sich daraus entwickelt.....

meine ziele im ersten jahr: reputation 60 und 500 eigene steempower-
habe ich vorher schon erreicht gehabt.....
die anderen ziele kommen jetzt.....

was das geld verdienen hier angeht--
nehme ich gerne mit,wenn es denn so ist und ich irgendwann mal was auf meinem konto transferieren kann,sollte das sich aber als saure gurke herausstellen,dann habe ich genauso nett geschrieben und spass gehabt,wie bei facebook....
auch da bin ich sehr locker ohne krampf....

möchte mich bei allen bedanken,die mir geholfen haben und immernoch dabei sind.....ihr seid alle klasse-

danke danke......

mal sehen,was das 2 te jahr bringt......ziele habe ich im kopf....

doch ohne euch,ohne den anderen hier--sind wir nicht da,wo wir alle grade sind.....

sage ganz lieben dank an euch und wünsche euch einen geilen tages start....

lg eure
feuerelfe


https://pixabay.com/de/vectors/z%C3%A4hlen-mathematik-zahlen-ziffern-149951/

Sort:  

Gratulation schön dass du da bist!😊

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Unser vote zieht ein Curation Trail von ca. 50 follower hinter sich her!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

!bootcamp1.jpg

Herzlichen Glückwunsch @feuerelfe

Werner zwei Jahre, du schon ein Jahr - lauter alte Knacker hier ;-)
Hab was zusammengebastelt für dich, Feuer(elfe) frei...
image.png

danke dir--cooles bild--hast klasse gemacht und ich hab mich gefreut....danke...tolle pfingsten dir....

Mädchen wie die Zeit vergeht, natürlich schließe ich mich an und gratuliere mit einem erfrischenden !BEER . 😎🍻

danke dir...bier geht immer.... :-)

Alles gute meine Gute zum 1. Jahr!!!!!!!!!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62934.09
ETH 3118.65
USDT 1.00
SBD 3.85