ist das kunst oder kann das weg

in #deutsch5 years ago

hopp oder schrott........

habe in meinem bilderordner noch etwas gefunden --
meine bessere hälfte nimmt entweder den pinsel in die hand oder das schnitzmesser-

hier mal nach den pinselstrichen.....

PICT0024.JPG

psychonX - Der Waldschrat 01.jpg

psychonX - Tales Of The Innerside.jpg

psychonX - Feuerschemen.jpg

Sort:  

Es gibt sicherlich immer einen der daran interessiert sein könnte. Jedoch vermisse ich eine Unterschrift vom Künstler, diese würde den Wert erhöhen. Ist gibt Kunstliebhaber die auch einen sehr sonderlichen Geschmack hat.
Die hier vorgestellten Werke sind im Mittelmäßigem Bereich würde ich einschätzen. Jedoch besser als gewisse Objekten die mit fekalien gemacht worden sind, habe leider solche gesehen.

moin joel
war für uns privat,deswegen keine unterschrift....blieb in der familie als wir gingen--

also einen wert mit fekalien bildern zu vergleichen,halte ich für krass.....

und zum glück auch immer aus den augen des betrachters....kunst kommt ja nicht von können sondern verkünden :-)

LSD oder pilz bilder sprechen eine natur sprache.....

das erste bild mit dem gesicht,sprach viele seelen an.......

Moin Feuerelfe.
Ok ich verstehe.
Ich mache keinen Vergleich mit Fekalien Bilder, diese waren im übrigens auch in einer berühmte Galerie in New York ausgestellt. Es war eine Art Provokative Kunst. Falls ich das finde sende ich dir den Link über Kommentar zu. Ich möchte etliche Missverständnisse vermeiden.
Am wichtigsten bei der Frage "Keep or throw?" ist eigentlich was Dein Herz Dir sagt. Was empfindest Du für diese Kunst, welche Stellenwert hat es im immateriellem Aspekt. Nicht Das Materielle soll Deine Entscheidung definieren sondern Dein Empfinden.
Am Ende hat jeder Mensch eine Eigene Interpretation der Seelenausdruck. Ich kenne mich mit LSD und Pilz nicht aus ;-)
Ich gehe schon davon aus Du verstehst es gibt ja ziemlich unterschiedliche Interpretationen im Kunst und einige sind äußerst Provokativ, noch mehr als was Du vorgestellt hast.
Du erwähnst auch es sind Bilder die für Euch Privat gemacht worden sind. DIe Frage die ich mich stelle ist warum zeigst Du diese? Es entspricht zwar nicht meinem Geschmack jedoch denke ich es gibt Gemüter, denen es entspricht. Letztere würden sich auch die Frage über die fehlende Unterschrift stellen.
Ich konnte ich konnte mein Standpunkt erklären und Dir auch einige Ideen geben die Dich in Deine Gedanken unterstützen Können.

Ich muss die Bilder eher im Echten Umfang sehen statt auf einem Bildschirm um mir eine Konkrete Idee zu verschaffen. Bin kein Bildschirm Fan, ich muss dem Werk erkennen können.

Bist Du ursprünglich aus Nord-Deutschland? Ich finde Moin auf jeden Fall Sympatischer als Servus ;-)

ist das kunst oder kann das weg
hopp oder schrott war mal ne sendung und mega lustig.....

ich liebe diese energetischen bilder.....

war also mehr ein spass als überschrift :-)

ich komme aus norddeutschland-jo....richtung bremen....

Die Sendung wird neu ausgestrahlt. Auf Box, wenn ich mich nicht täusche.

Dann habe ich es missverstanden 🤣🤣🤣

Dachte schon. Moin ist die Coolste Begrüßung die ich kenne.

Naja wie du willst ;)

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64742.01
ETH 3172.49
USDT 1.00
SBD 4.10