mitternachts- talk

in #deutsch5 years ago

mein dritter mitternachts talk.....

wer nicht schlafen kann und über gott und die welt reden möchte-spirituell oder nippes....
haut raus....
ich vote alle komments,up

lasst uns quatschen.......

freu mich auf eure komments..

mond 9.jpg

Sort:  

wenn ich nachts wach bin,dann fange ich an zu malen oder ich schreibe--oft lade ich auch meine schwester ein,mit mir eine reise zu unternehmen--dann schlafe ich so bei 5 uhr ein und steh um 7-8 uhr frisch wieder auf....völlig stressfrei...ich nutze die zeit für mich sinnvoll....

Sooo wenig Schlaf...wie geht das?

ich mach das schon immer...weiß nicht,warum ich sowenig schlaf brauche...abundan penn ich aber um 22 uhr für ne stunde...

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62931.02
ETH 3031.06
USDT 1.00
SBD 3.64