bald ist es soweit

in #deutsch5 years ago

unsere papaya ist bald erntereif.....

1 jahr wachstum hat sie hinter sich-
im kübel draußen
niemand ausser mir hat daran geglaubt,dass aus mein ppayasamen was wird-
so erstaunt sind sie gewesen als es doch kam,das kleine bäumchen-
auch hat niemand ausser mir geglaubt,dass sie früchte tragen wird-
tja,was soll ich dazu sagen-

nichts ist unmöglich-alles was man erreichen möchte,kann man auch erreichen,wenn man zielstrebig auf sein ziel hin arbeitet -
und dieser samen hatte ein ziel-

nun werden wir warten bis die frucht abfällt und uns dann bedanken-
toller kleiner baum-

wünsche euch einen super schönen tag
lg eure feuerelfe

20190914_183831.jpg

Sort:  

Ganz schön dicke Dinger 👍

Posted using Partiko Android

Oh das freut mich sehr - da wäre ich auch sehr stolz wenn mir das gelungen wäre. LG Michael

Wenn man es nicht sehen könnte, wäre es fast unglaubhaft. Erstaunlich für so einen Zwerg, so große Früchte zu tragen. Möge er euch weiterhin so schön beschenken.
Liebe Grüße
Alucian

Herzliche Gratulation, ich freue mich sehr für dich und ich glaube diese Frucht wird dir ganz besonders gut schmecken!
Du sagtest 1Jahr hat es gedauert bis es soweit war, ist das von Samen setzen her gemeint? Oder nur die Frucht Reife?
Wie lange dauerte es bis so ein kleines Bäumchen dastand?

danke dir...1 jahr vom samen bis heute mit frucht....
wir haben jedoch auch die besten wetterlichen voraussetzungen hier-

Wow, zwei schöne Früchte.
Und der Baum ist gut gewachsen.

und die war so hammer lecker...einen eigengeschmack --klasse....

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63475.87
ETH 3121.13
USDT 1.00
SBD 3.87