colours of my life

in #deutsch5 years ago

the colours of my life

bunte seele
buntes leben

ich lebe und liebe alles was farben trägt

allgemein 4.jpg

allgemein 2.jpg

buntes leben.jpg

car_painting_003-640.jpg

Panda seite l.jpg

319.JPG

Sort:  

Bunte Mischung...Sehr schön

Alles so schön bunt hier. 😎

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Hi liebe Feuerelfe, so schöne Bilder, da geht einem das Herz auf. Liebe Grüße nach La Gomera. Alexa

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64386.10
ETH 3142.17
USDT 1.00
SBD 3.98