ein bisschen spass darf sein -- kindheitserinnerung -- 6 --

in #deutsch6 years ago


https://pixabay.com/de/kornfelder-gehen-landschaft-2943730/

jeden sommer gingen schelli und ich in ein kornfeld--legten uns hin und unterhielten uns über unsere träume,wünsche und mädchen dinge--einmal mussten wir ganz nötig pieseln,zogen unsere hosen aus stellten uns hin und strullerten im langen strahl nach vorne--das war n gau--wer am weitesten konnte,der hat gewonnen.....das war ich--schaffe im stehen bis zu 1,50 m schelli war begeitert und wir lachten uns echt schlaff.......dann zuhause beim abendbrot,mussten wir so lachen,wegen der geschichte,dass unser erzeuger ausholte und mitr so derbe eine geschallert hat,dass ich vom stuhl flog.......diese action,hat schelli sehr getroffen-und sie litt lange darunter,weil wir ja beide lachen mussten ----
das hielt uns aber nicht ab,weiter über diese kornfeld story zu lachen-

geschwister oder freunde gehen nunmal abundan zusammen pieseln...

kennt der ein oder andere von euch bestimmt auch--kicher

Sort:  

Dachte, das machen nur Jungs :-)

Und besonders wilde Mädchen.

ich hab die jungs damals echt in die ecke gestellt,weil ich immer den eimer getroffen habe :-)

Das glaube ich sofort. :D

Also ich muss gestehen, so was haben wir nicht gemacht :-)

das machen meist auch nur mädels........

Tolles Jugenderlebnis und frei und ohne Scham erzählt.

dass unser erzeuger ausholte und mitr so derbe eine geschallert hat,dass ich vom stuhl flog.....

Oh Gott, was für ein Arschloch

meine schelli ist gestorben,weil sie die kindheitserlebnisse mit ihm nicht aufgearbeitet hat....er saß so tief und fest bei ihr die jahre wie ein geschwür--sie ging....

Vom ins Kornfeld biseln bis hin an die Wand pissen und mit dem strahl versuchen ein Bild zu malen, haha. ja liebe @feuerelfe das kenne ich nur zu gut. Und nebst der Länge des Strahles hat das männliche Geschlecht noch etwas viel wichtigeres gemessen. Tja Jungs eben.
ich glaube dass ist heute noch immer so.
Wenn ich meine Kids so heimlich tuscheln höre, dann bin ich mir sicher, das auch dies ein Thema ist...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63648.37
ETH 3125.02
USDT 1.00
SBD 3.87