gute nacht germany-wir fliegen morgen früh nach hause

in #deutsch5 years ago

GOOD NIGHT

morgen früh verlassen wir deutschen boden und fliegen wieder richtung heimat,in die hitze....

wir haben viel erlebt und jeden besucht,der uns am herzen lag-

erst morgen nacht bin ich wieder online--somit sage ich erstmal --bis bald....

lg eure feuerelfe

hier ein foto von mir und onkel heinz--der mir sehr ans herz gewachsen ist.....

heinzi.jpg

Sort:  

Cool der Onkel Heinz ;)

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Ich würde auch gerne in die Heimat zur Hitze. Doch leider ist meine Heimat das kalte Deutschland 😁

Posted using Partiko Android

das war auch meine heimat--bin ausgewandert--habe mich für die wärme entschieden :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64303.16
ETH 3137.29
USDT 1.00
SBD 3.97