öhm-ja-was sehe ich da

in #deutsch5 years ago

öhm-ja....was sehe ich da.......

das kenne ich garnicht mehr--seit 1 woche sehe ich mega wolken-soviele in 1 ner woche wie gomera in 8 jahren :-)

mama sagt immer--sie brauchen den regen.....

mama: mal echt jetzt....ihr braucht auch regen,ja--aber muss es soviel sein....
ihr kennt halt nichts anderes mehr-

kaum ist das termo auf etwas über 20 grad--bricht panik aus-
die pflanzen vertrocknen uns-der rasen wird braun-usw....

bleibt doch mal locker--ihr wohnt doch im regenland-
so wurde deutschland oft bezeichnet und das nicht erst seit 5 jahren-

doch wenn es fast täglich regnet und dann mal 2 tage nicht,ist dürre in den köpfen....

ich geniesse derweilen den erguss,weil ich weiss-in 5 wochen ist für uns wieder dauerhitze angesagt-

aber am sonntag bitte ich den dort oben--einmal nur einmal den tag über trockenheit mir zu gönnen-
denn ich habe ein ganz wichtiges date und das findet nunmal draußen statt.....

in diesem sinne liefer ich ein bild,was man hier vor ort mehr kennt als alles andere.....

lg euch allen und einen tollen tag
eure feuerelfe

wolke 5.jpg

Sort:  

das ist auch gut so-denn sonst wäre dieses haus ein boot :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64222.08
ETH 3135.29
USDT 1.00
SBD 3.99