You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 38 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

lach...ich konnte noch nie deutsch....musste es lernen...und nun verhaspel ich mich oft bei wörtern-
mir und mich ist immer noch eine aktion-
ist mir aber auch egal....ich rede eher in liebe....und musik....

Sort:  

Die Sprache der Liebe ist wohl das Universellste!:)

sprache der liebe ist alles.....wenn wir alle nicht mehr reden würden sondern nur noch über liebe --energie--augen-herz- gehen---dann sprechen wir alle eine sprache...

Ja-schon- aber ich bin Realist-der homo "brd-densis" z.B., wahlweise der "homo sapiens" ist leider anders getrickt!
Und den schlechteren dieser Art kann man mit reiner Liebe leider nicht das Feld überlassen.
Ich bin zur sehr Realist für Deine berechtigten Träume, weiterträumen muss man sie aber.
BGvB!

realität ist das was man daraus macht....
aber ich verstehe deinen punkt-

wir werden alle sterben--das ist punkt...in licht und liebe sterben finde ich schöner als im kampf oder auflehnung....

Versteh ich auch-
aber echt: ich sterbe dann mal lieber im Kampf und der Auflehnung, mag ein Mann-Frau-Ding sein, aber so ist es!
Ihr seid von der Venus (auch nicht alle:), und wir vom Mars (auch nicht alle:).
Persönlich würde ich gerne kämpfen für das, was ich als richtig erachte, solange ich kann!
BGvB!

und sterben werden wir alle--ob im kampf oder in der liebe...
ich lehne mich zurück,
schaue zu,
werde genießen
und weiter leben....

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61553.99
ETH 2881.27
USDT 1.00
SBD 3.54