You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Erholungsversuch in Dänemark

in #deutsch4 years ago

schöner post von dir :-)

also ich mag keine kleinen kinder und würde nie mit jemanden reisen,der welche hat....
es gibt nur eine handvoll menschen,mit denen ich das machen würde,und wir ticken dann auch gleich-

ich erkunde gerne alleine oder mit meinem mann oder eben mit der hand voller leute,meine-unsere welt....es muss passen sonst wird das nichts....

war mal mit einem paar in schweden,die wollten nur spatzieren gehen,ich nicht,ich liebe es in der natur zu sitzen und tiere zu beobachten--aber das paar wollte km abreissen und meinte,wir müssten mit-
arschlecken-ich bin dann in der hütte geblieben und hab n bier alleine getrunken in völliger ruhe.....
niewieder mit menschen,die nicht gleich ticken.....

tollen tag dir

Sort:  

Danke dir :)
An und für sich liebe ich kleine Kinder, aber nochmal mit ,,fremden" kleinen Kindern reisen kommt für uns glaube ich nicht in Frage.

Und nach meiner Erfahrung muss ich sagen, dass deine Einstellung die Schlauste ist. Es muss eben passen und man muss dasselbe vom Urlaub erwarten, zumindest ungefähr.

Ein Bier alleine in einer Hütte klingt großartig :) Da hast du dann sicher die richtige Wahl getroffen!

Liebe Grüße und dir ebenfalls einen tollen Tag.

das hatte ich--ich saß da,mit bier und knisterndem kamin,draussen vor der hütte,hab mich richtig wohl gefühlt und es hätte immer so bleiben können--alleine inmitten des waldes mit riesen see am hause und niemand da....

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 67410.12
ETH 3497.25
USDT 1.00
SBD 3.18