You are viewing a single comment's thread from:

RE: DER 3x Post auf 3 Chains - Welche Chain gewinnt?

in #deutsch4 years ago

aber hier meine antwort.....

ich bleibe steemit treu-
ist aber nur meine meinung
jeder der was anderes ausprobieren will,soll es machen--
auf 3 hochzeiten tanzen ist ok,für mich kommt es nicht in frage....
hab da echt andere dinge zu tun.....stecke grade mitten in rettungen hier vor ort....
da reicht mir eine chain.....

Sort:  

Schade, dass Du nicht rüber zu Hive bist :(

warum schade...du bist doch auch noch auf steemit,mit deinem anderen acc......oder :-)

nein, ich bin so gut wie gar nicht mehr hier, hab auch alle Steem in Hive umgewandelt.
Welchen anderen Account meinst Du denn?

backinblackdevil......oder bist du das nicht......

Nein, das bin ich nicht 😀

früher oder später merkt die Elfe auch noch wo das Feuer lodert ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68293.69
ETH 3899.61
USDT 1.00
SBD 3.69