You are viewing a single comment's thread from:

RE: NEU -07. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 18 uhr open end

in #deutsch4 years ago

die woche war für uns abwechslungsreich--viel huhn und nochmehr huhn....

versuche nun alle unterzubringen-einzugliedern -
mit 6 kleinen geretteten seelchen,hier zuhause,nicht einfach--
dazu kommen noch meine 5 größeren im kleinen gehege die ich nun ins große umsiedeln möchte-
dort habe ich weitere 4 große und mind. 50 andere hühner von anderen zu betreuen--

manchmal bin ich an meine grenze angekommen.....
aber es geht irgendwie weiter....

corona macht alles nicht einfacher.....

wünsche uns einen entspannten super schönen abend und ich hab mir mal eines angezapft......
eine mutter braucht abundan einen riesen schluck....

Sort:  

Oha. Da haste ja ganz schön was zu tun.
Ich hab heute hier ein großen Vogel gesehen der sehr gut allein klar kommt. Ein wirlich schönen Adler.
Soll ich mal fragen ob er nicht Babysittn will im Süden 😅🙃

adler haben wir auch--seeadler...steinadler--sie fressen meine kleinen weg :-(
aber sie sind auch nur mütter die ihre kinder versorgen....

also keine guten babysitter für hünchen okay.
Soll ich ein Elch oder Bären fragen wenn ein sehe 😉

der elch wäre super,der frisst grünzeug :-)

ich werd fragen sobald ein seh 🤣🤣

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63161.84
ETH 3061.57
USDT 1.00
SBD 3.97