You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 47 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

meine woche mal im rückblick.....

eigentlich haben wir hier warm --kanaren halt--doch irgendwie ist der wurm dabei...
habe gearbeitet und dann fing es ständig an zu nieseln....da ich für die wanderer,draussen arbeite,packte ich ein...
jeden tag das gleiche dilemma....
freitag hatte ich die schnautze voll--bin einkaufen gegangen...komischerweise,war da schön warm und trocken....

samstag kam ich nirgends wo hin....es schüttete wie aus eimern....
ok,dachte ich mir--dann halt morgen--

heute war es zuanfang echt schrottig--stürmisch,regen.....
doch um 11 uhr unsere zeit,kam die sonne---ich schnell meine sachen gepackt und los....
bingo....endlich kam ich mal wieder mit ein bisschen geld nach hause......

ich arbeite die winter monate,für den sommer mit.....doch wen dieser denn auch noch scheisse läuft,dann feier ich nächsten sommer -
strand ballett----

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 69156.99
ETH 3771.05
USDT 1.00
SBD 3.44