You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Schamanen Pilz │ The Shaman Mushroom

in #deutsch6 years ago

eine feuerelfe tanzt nicht nur ums feuer--sie hat diese magie des pilzes gefühlt.....

rituell eingesetzt--wohlige kuschel wärme-zusammen eng umschlungen,tanzten wir und lächelten uns an....wunderschöne feenwesen begleiteten unseren tanz--
es war ein liebestanz,der seelen--
stunden vergingen in völliger harmonie und meditation-

wichtig ist immer das set und setting.....

wer die sprache und magie der natur nicht versteht,wird eine unschöne überraschung erleben-

respekt ist das oberste gebot-

die natur spricht mit dir--der zeitpunkt wird gefühlt und mit respekt erlebt.....

Sort:  

Der Fliegenpilz ist jetzt nicht der gefährlichste unter den Giftpilzen. Dass der Pilz in verschiedenen Bereichen als Droge eingesetzt wird, ist mir durchaus bewusst. Allerdings möchte ich nicht unerwähnt lassen , dass ich jedem nur davon abrate, Pilze als Rauschmittel zu verwenden. Ich finde es trotzdem klasse, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst.

Herzliche Grüße von @faltermann 🍄

Posted using Partiko Android

ich möchte die einnahme nicht beschönigen---wer nur drogen konsumiert,ist da auf dem falschen weg und das hat immer einen bitteren beigeschmack.....

pilze sind ritual begleiter......

wer sie respektlos sich einfach nur reinpfeift,bekommt nicht selten,böse überraschungen.....

Wie du es beschreibst, habe ich es auch in einigen Büchern und im Internet gelesen. Deswegen auch mein Titel der Schamanenpilz. Da sollte man auf jeden Fall Unterschiede machen. Schön dass du es noch mal deutlich klar gemacht hast, dass der Verzehr nur einer kleinen Gruppe vorbehalten sein sollte. Wer verantwortungsvoll damit umgeht und sich vor allem den Gefahren bewusst ist hat damit sicher kein Problem. Der Pilz gehört ja bei weitem nicht zu den giftigsten Vertretern.

Hast du dir die Settings in Zusammenhang mit dem Naturprodukt gemerkt die zu diesem Seinszustand geführt haben und kannst du diese wiedergeben?

@ubuntuhof

wir waren alle in einer sehr starken verfassung--und das setting war unsere vertraute umgebung inmitten nur der lieben menschen....wir waren sehr ausgeglichen ---sammelten zusammen diese magie pilze,bereiteten sie zusammen zu und nahmen sie auch zusammen ein--
wir gingen zusammen diesen weg und waren auch die tage danach zusammen....kleine runde--kein hickhack--
ein wunderschöner flow--tolle reise-
nun ist es aber auch schon jahre her--kann mich an diverse schöne dinge erinnern--

meine schwester war 15 jahre auf diesem gebiet unterwegs-ihr habe ich vertraut--und alles lief dann auch in tiefer verbundenheit sehr rund.....

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63935.07
ETH 3138.68
USDT 1.00
SBD 3.87