You are viewing a single comment's thread from:

RE: bilder vor meinem inneren auge - gesichter- 2 -

in #deutsch5 years ago

hier seine botschaft dazu--
habe mich entschlossen,sie gleich mit beizuschreiben...............

komme aus dem norden DE bin ein küstenjung--war unterwegs als arbeiter auf dem bau und werft-
mit 45 jahren,hat er da oben gesagt: meen jung,nu musst du gehn-

da ich mich vor einem baugerüst hab liegen sehen,gehe ich davon aus,dass ich gestürzt bin--

meine leben war nicht so pralle-

zur familie gab es lange keinen kontakt mehr-
frau und kinder habe ich auch nicht-
also vermisst mich auch keiner-

warum ich gekommen bin:

ich habe einen besten kumpel,den mike-
dem wollte ich sagen:
ey alter sack,leb noch dein leben,solange hast ja auch nicht mehr ( er lacht ) dann biste auch hier und wir können wieder durch die nächte ziehen-
also leb noch und hör auf zu jaulen,kommt bei der damenwelt nicht gut an und du willst doch nicht auch als single,so wie ich ins gras beißen :-)

lass krachen alter-und wir sehen uns

es grüßt dein kumpel kelle kalle

wichtig war ihm seine kippe im mund--ohne ging nicht-

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69066.32
ETH 3740.86
USDT 1.00
SBD 3.65