Sort:  

Ja, und der Reiz des Neuen ist ehrlich gesagt verflogen.

dann gönn dir mal eine pause.....es darf ja auch spass machen--und wenn immoment der kopf alle ist,dann pausiere-

drück dich

Der Kopf ist ja nicht leer, da ich mir die Ideen erst zur jeweiligen Zeit aus den Fingern sauge. :)
Und mir selbst Angst vor dem leeren weißen Blatt (im übertragenen Sinne) beibringen will ich erst gar nicht.

Aber Angst, wie die jeweilige Folge beim Leser ankommt, hab ich beim Abschicken schon. ;)

deine geschichte kommt doch gut an,und im leben erreicht man nicht jeden,dass ist auch normal-
viele lesen nichtmal-
aber die,die lesen,haben auch bock drauf und da muss die geschichte ankommen,denn der lesestoff ist schon lang-

merkst doch auch an den reaktionen-
also angst beiseite--und weitermachen :-)

ok :)

Oh, ich hab schon die nächste Romanidee im Kopf. Stay tuned!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63956.43
ETH 3320.30
USDT 1.00
SBD 3.92