You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Weltkulturerbe - Hanf oder auch Marihuana

in #deutsch5 years ago

warum hängst du dich da eigentlich so rein.....mir wäre das zu anstrengend....lass doch die leute sein wie sie möchten--- niemand ist besser oder schlechter-- wir alle machen mal dinge,die ein anderer nicht gut findet....meinungen gehen da derbe auseinander....der eine schenkt dir was,weil er dich klasse findet-der nächste klaut dir was,weil er dich scheisse findet......ich lehne mich zurück und geniesse lieber den tag.....aber mancheiner braucht halt aktion.....mir wäre es auch zu anstrengend immer irgendjemanden zu maßregeln--finde ich auch ziemlich unfein.......nur meine meinung....

Sort:  

Tja, genau deswegen. Weil andere sich zurücklehnen und Dinge geschehen lassen. Wie falsch sich das anfühlen kann, müßtest gerade du durch die Federtierarbeit kennen ...

federtier rettung oder tiere retten---da geht es um leben oder tod-

das ist für mich eine andere nummer....

hier geht es darum,ob sich jemand falsch verhält-oder nicht....

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 67066.21
ETH 3093.89
USDT 1.00
SBD 3.75