You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Wort zum Sonntag Steemit - Quo Vadis?

in #deutsch6 years ago

gemeinschaft heisst ---herzprojekt--

wer in gemeinschaft leben möchte geht immer eine herzensangelegenheit an-
--zusammensein---gemeinsam---wir sind eins--

es ist egal ob 5 minuten gemeinsam oder stunden.....das gefühl ist wichtig...

ich kannte mal jemanden nur für 30 minuten und es blieb --

liebe heisst gemeinschaft--

lg feuerelfe

Sort:  

Gefühle sind wichtig - da gebe ich dir Recht. Ich möchte mich hier wohl-fühlen ;-) Man sieht nur mit dem Herzen gut...

und ob man sich wohlfühlt---entscheidet wieder das herz und gefühl----nicht jedermans darling kannst du sein--doch für den einen oder anderen -schon...

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61994.03
ETH 2917.97
USDT 1.00
SBD 3.62