You are viewing a single comment's thread from:

RE: MittwochsQuickie - Gewohnheit: ich mach's mir erst mal gemütlich 🤔

in #deutsch6 years ago (edited)

#mittwochsQuickie

chacka-los gehts-ich bin toll-ich schaff das-und so beginne ich den tag--aufstehen,recken,sichs gut gehen lassen-kaffee--einfach ich sein--

ohne planung,den tag rollen lassen-mich lächelnd im spiegel betrachten-mir küsschen zuwerfen-

etwas arbeiten-mit lust und liebe--viel meditieren-

chacka-ich schaff alles,was ich will-

den tag geniessen-

kurz vorm ins nestchen hupfen--küsschen zuwerfen--ich lächel mir zu--

ja,ich habe den tag toll hinbekommen--

chacka--ich mach was mir gefällt-- und das mit liebe und jeder faser meines körpers---

waren das jetzt 10 minuten ??

was ist eine uhr..... :-)

lg feuerelfe---

Sort:  

Was für eine schöne Gewohnheit ;-) du darfst aus deinen 10 Minuten gern einen eigenen Post machen..

@kadna

meinst du mit dem was ich geschrieben habe.....?? danke

Ja - klingt so, als wenn du immer so in den Tag startest ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68297.87
ETH 3746.45
USDT 1.00
SBD 3.67