You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neue Horizonte - eine Feuertanki als Geschenk für mich selbst

in #deutsch5 years ago

das ist doch mal n geschenk-ich liebe die original hang,der klang ist für mich atemberaubend und gespielt hatte ich sie auch schon-
wenn du deine tanki hast kannst ja mal spielen und n video drehen--das wär doch mal was....
viel spass mit deinem neuen stück,wenn du sie hast
lg feuerelfe

Sort:  

Hang ist auch cool aber nicht so individuell hihi und größer und teurer. ;-) ich bin gespannt und vielleicht mach ich wirklich ein Video...

Posted using Partiko Android

Auch ich bin gespannt und hoffe auf ein Video, wenn du dein neues Instrument spielst.

Zu da bin ich jetzt aber gefordert... die Geister, die ich rief...;-)

Posted using Partiko Android

Zu da bin ich jetzt aber gefordert... die Geister, die ich rief...;-)

Posted using Partiko Android

😊 🎶 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60318.52
ETH 2983.06
USDT 1.00
SBD 3.78