Sort:  

Sehr cool, danke für dieTipps!Wir werden morgen wahrscheinlich Richtung Wilhelmshavenfahren =)

Viel Spass euch im August!
Beste Grüße
Sarah

sehr geil...wenn ihr tips braucht....mein sohn wohnt in fedderwardergroden :-) kennt kaum eine sau....ich bin da fast zuhause :-)

Noch nie gehört,doch dank Internet weiss ich nun wo das ist =)

Da kennst du die Gegend wohl ziemlich gut ;)

mein sohn wohnt dort seit 8 jahren.....ja kenne ich sehr gut :-)

und meine schwester hat gegenüber gewohnt in stollham---

Ganz toll! Wir sind heute in Bremerhaven um Wäsche zu waschen. Mal schauen wo wir uns heute hinstellen ;)

ich wünsche euch viel viel spass....der jadebusen ist eine schöne ecke.....und wenn ich euch was empfehlen kann dann ist es dangast...tolle ecke--

lg feuerelfe

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 62759.93
ETH 3112.27
USDT 1.00
SBD 3.87