You are viewing a single comment's thread from:

RE: Doch irgendwann folgt die Ernüchterung ...

in #deutsch6 years ago

guten morgen--

du hast mein herz berührt--und du bist es heute morgen für mich wert,mein 1 vote zu verteilen......

meine schwester starb letzten september in meinen armen--wir waren wie zwillinge-alles gemeinsam gefühlt,gedacht,gelebt--

ich kenne alles an gefühlen,was danach mit mir passierte-

doch da ich schon immer sehr viel kontakt zur geistigen welt hatte,bekam ich da das größte geschenk--meine schwester ist sehr oft bei mir--heute arbeiten wir zusammen,im medialen bereich-

unsere geschichte und begegnungen,wird bei mir auf meiner seite in dem 1 sten jahr hier,ein thema sein.....

ich wünsche dir kraft und schöne erkenntnisse

lg feuerelfe-

Sort:  

liebe feuerelfe,

du hast mein herz berührt--und du bist es heute morgen für mich wert,mein 1 vote zu verteilen......

vielen lieben dank für deinen rührenden kommentar und dein upvote...das bedeutet mir wirklich sehr viel...

meine schwester starb letzten september in meinen armen--wir waren wie zwillinge-alles gemeinsam gefühlt,gedacht,gelebt--ich kenne alles an gefühlen,was danach mit mir passierte-

mein beileid liebe feuerelfe. es tut mir so unglaublich leid, dass von dir und deiner schwester lesen zu müssen und wünsche dir natürlich alles kraft der welt, diese situation meistern zu können...

unsere geschichte und begegnungen,wird bei mir auf meiner seite in dem 1 sten jahr hier,ein thema sein.....

ich bin sehr gespannt und werde dich auf jedenfall auf deiner seite besuchen kommen..

bis dahin wünsche ich dir alles gute und ganz viel liebe

@malumaa

danke dir.....lass mal ein gruß bei dir :-)

hehe danke dir liebe feuerelfe...den gruss sende ich dir auch gerne zurück :)

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 69407.16
ETH 3676.45
USDT 1.00
SBD 3.26