You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gedankenflut - A flood of thoughts (Portugal 4 - de/en)

in #deutsch6 years ago

schön geschrieben.....deine worte habe ich vor 7 jahren in die tat umgesetzt--heute bin ich jeden tag entspannt und lebe im paradies---

sonnige grüsse von einer kleinen bananeninsel

Sort:  

Das hört sich ja interessant an und macht neugierig. Wie ich auf die schnelle entnehmen konnte, hast Du Dein Paradies auf der kleinen kanarischen Insel gefunden.
Mich würde mal interessieren, ob Du nach diesen 7 Jahren im Rückblick sagen kannst, was eigentlich für Dich der wichtigste Schritt war, um diese Wende in Deinem Leben zu realisieren.

Die besten Grüße ins Pardies
M.

hey....der erste schritt war,als meine eltern nach deutschland zogen und mich mitschleppten--ich komme aus englang und irland--deutschland mochte ich nie...dann noch die sprache....doch es half nichts,ich wuchs dort auf,wusste aber,irgendwann geh ich zurück und wohne wieder auf einer insel.....und vor 13 jahren war ich das 1 . ste mal hier und 4 monate später,wieder......es war sofort klar.....hier will ich bleiben....5 jahre später sind wir dann los.....

lg feuerelfe

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 71082.84
ETH 3864.32
USDT 1.00
SBD 3.52