vogelrettung : anflugtrauma - mein video -

in #deutschlast year

dir ist ein vogel voll gegen das fenster geklatscht

was machen

hier erkläre ich dir,was du machen kannst und was wichtig ist um den vogel erstmal not zu versorgen

viel spass beim reinschauen

lg eure feuerelfe

vogelrettung anflugtrauma 1.png

Sort:  

Vielen Dank feuerelfe für deine tollen Videos 👍🤩. Jetzt weiß ich, wie ich mich verhalten soll, wenn ein Vogel Hilfe braucht. Mit Fliegen tue ich mich nicht so einfach, weil ich Spinnennetze an den Fenstern habe. Und wenn, ganz selten, mal eine Fliege durch die Tür reinkommt, tue ich sie mit dem Glas nach draußen. Eine Fliegenklatsche habe ich nicht, weil ich immer schon die Fliege wieder mit dem Glas rausgebracht habe. Und Fliegenklatschen habe ich noch nie gemocht, weil ich will, dass sie wieder draußen leben soll. Ich tue sogar der Spinne, wenn die Fliege noch lebt, ihren Braten befreien. Das ist zwar gemein für die Spinne, aber ich denke, dass sie genug Futter noch bekommt, weil ich dies ja total selten mitbekomme.
Ich weiß natürlich, der Vogel braucht dann Futter, aber wie soll ich da 100-250 Fliegen am Tage für Futter parat haben 😳😟 Und dann, wenn dann der Vogel 1 Minute braucht, um die Fliege zu essen, dann ist das ja mehr wie eine Stunde, das ist dann schon ganz schön viel Zeit, da braucht glaube ich, nicht mal ein Baby so viel Zeit zum Essen 😂? Natürlich würde ich dann eine Fliegenklatsche kaufen, weil ich weiß, dass der Vogel nicht verhungern darf, aber ich müsste dann noch was dazukaufen, weil so viele Fliegen glaube ich, schafft man nicht zu fangen. Auf jeden Fall weiß ich, dass ich mich unbändig schwer tun würde.
Großen Respekt für dich, feuerelfe, das ist die absolute Vollzeitarbeit 👍👍👍

danke dir sunny für deinen kommentar

man bekommt auch soldatenfliegenlarven
heimchen
oder mehlwürmer,im gartencenter mit tiernahrungsabteilung
oder bestellt bei ebay

soviele fliegen klatschen kannst nur auf einem bauernhof
und den haben de wenigsten

beste grüße
japp,ich arbeite auch vollzeit für meine tiere

Hi, @feuerelfe,

Thank you for your contribution to the Steem ecosystem.

Your post was picked for curation by @greece-lover.


Please consider voting for our witness, setting us as a proxy,
or delegate to @ecosynthesizer to earn 100% of the curation rewards!
3000SP | 4000SP | 5000SP | 10000SP | 100000SP

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62502.56
ETH 3008.63
USDT 1.00
SBD 3.50