wenn die sahara uns beschenkt

in #deutsch17 days ago

dann hat man ein problem

mit den atemwegen

bei derben calima,muss ich ein tuch um meine gusche binden,sonst bin ich danach krank

calima ist der saharawind aus afrika,gleich nebenan

tolles wochenende euch....beste grüße eure feuerelfe

Sort:  

Servus

Ich find den Wind toll. Jedes Jahr Gratisdünger für den Garten, juhuu. Gut bei dir jetzt doch etwas heftiger als bei mir nördlich der Alpen :) so eine Steinmauer hat auch Vorteile.
Einen schönen Sonntag!

Nimm doch eine ffp2 Maske...

warum

meine tücher sind bunt und sie erfüllen ihren zweck,den feinstaub aus meinen atemwegen zu halten,
da nehm ich keine langweilige,ffp2 die auch noch bezahlt werden will :-)

@tipu curate

;) Holisss...

--
This is a manual curation from the @tipU Curation Project.

In meiner Gegend bedeutet diese Art von Wetter, dass es wirklich bald so stark regnen wird.

bei uns regnet es fast nie

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61785.67
ETH 2891.86
USDT 1.00
SBD 3.54