Beautygeheimnisse 🌿

in #deutsch6 years ago

image

Hallo ihr Lieben,

heute gibt's mal wieder ein Beautygeheimnis von mir:
🎉🎉🎉 Rosenwasser 🎉🎉🎉

Weil es voller natürlicher Antioxidantien und wertvollen Vitaminen steckt, wirkt Rosenwasser antibakteriell, neutralisiert Rötungen, wirkt leicht mattierend, beruhigend und spendet Feuchtigkeit. Es ist für unreine Haut geeignet und kann den Heilungsprozess unterstützen.
Auch reife Haut kann durch eine regelmäßige Anwendung von Rosenwasser geglättet werden. Fältchen werden sichtbar gemindert, der Hautalterungsprozess verlangsamt und die Haut gewinnt sichtbar an Spannkraft und Elastizität.
Selbst Frauen mit sehr trockener oder sensibler Haut können Rosenwasser für ihre tägliche Pflegeroutine verwenden.
Dank seiner pH-neutralisierenden Eigenschaft und wertvollen Wirkstoffe ist Rosenwasser für alle Hauttypen geeignet.
Selbst für die Haare hat es positive Eigenschaften. Sprüht man ein paar Spritzer Rosenwasser in die Längen, glänzt das Haar und duftet angenehm.

Rosenwasser ist übrigens ein Beiprodukt, das bei der Destillation von Rosenöl gewonnen wird. Speziell das auch in Deutschland erhältliche Rosenwasser der Firma Rosense wird in der Türkei hergestellt.

Ich benutze es am Liebsten morgens, abends und bei Bedarf als Gesichtswasser mit einem Wattepad.
Man kann es auch einfach ins Gesicht sprühen, das erfrischt und belebt.
Den Rosenduft mag ich auch sehr gerne 🌷

Ich hoffe, ihr habt genauso viel Freude damit, wie ich!

Liebe Grüße,

eure Jasmin 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61994.03
ETH 2917.97
USDT 1.00
SBD 3.62