You are viewing a single comment's thread from:

RE: 9/11 - Was hast Du am 11. September 2001 gemacht?

in #deutsch5 years ago

Ich war zufällig vor dem Fernseher - NTV - und habe es erst nicht begreifen können, bzw. nicht realisieren können, was ich da sah.
Nachdem das zweite Flugzeug in den anderen Turm geflogen ist bekam ich einen Schock, den ich dann erst einmal verdauen musste.
Es war unfassbar.
Ich konnte mich nicht mehr bewegen.

Angesichts solcher Vorkommnisse begreife ich nicht, dass sich bis heute "trotzdem" nichts geändert hat.
Siehe all die vielen Beispiele der heutigen weltweiten Politik und Ihrer Kriegstreiber, die nur Machtgeil sind.

Sort:  

Die Berichte im Fernsehen habe ich erst abends kurz nach meiner Heimkehr von der Arbeit um 20 Uhr selber im Fernsehen gesehen, ebenso wie die Berichterstattung in den Sondersendungen danach. Wir haben uns nur angeschaut und nicht viel gesprochen....

Ich denke dass dieser Schock kollektiv war - daher ist es umso überraschender, dass bis heute zentrale Aspekte dieses Anschlages nicht aufgearbeitet und geklärt wurden. Warum wurden die Pässe der vermeintlichen Attentäter unversehrt in diesem gigantischen Trümmerfeld aus Asbest, Stahl und Staub gefunden, aber so gut wie keine Überreste von all den Verstorbenen?

Was geschah wirklich am WTC7? War es eine false flag Operation des Tiefenstaates?

Was geschah am Pentagon? Fand in Pennsylvania wirklich ein Flugzeugabsturz statt?

Fragen über Fragen - auf die es bis heute keine abschliessenden vollumfassenden Antworten gibt.

Warum klärte der offizielle Untersuchungsbericht zu diesem Disaster nicht die Ursachen des Einsturzes von WTC7 auf und warum beschäftigte sich die NIST erst Jahre später mit WTC7 und dessen Einsturz Ursachen, die durchaus ernsthaft in Frage gestellt werden können.

Unbeschadet dieser Fragen, sollten wir stets daran denken, dass jeder Krieg mit einer Kriegslüge beginnt - so vermutlich auch die Kriege im mittleren Osten, die in Folge später vom Zaun gebrochen wurden und bis heute Millionenfach großes Leid, Tod und Elend über die Menschen brachte...

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63582.02
ETH 3289.90
USDT 1.00
SBD 3.88