You are viewing a single comment's thread from:

RE: Luxus | Luxury [DE/EN] #MittwochsQuickie

in #deutsch5 years ago (edited)

Vote und Resteem!
Ein Beitrag nach meinem Geschmack.
Es wird Zeit, dass man uns Chips implantieren kann.
Dort kann man dann sicherlich zwangsweise in die Software diesen Post programmieren, damit Jeder das kapiert, oder?

Ich glaube, dass Alle auf Steemit angefangen haben, damit sie Geld verdienen.
Ich natürlich auch.
Mittlerweile ist auch dieser Zahn gezogen und ich bin hier, weil es Spaß macht.
Damit möchte ich aber Spaß nicht auf Steemit reduzieren, da es sicherlich noch ganz anderen Spaß gibt, bzw. Jeder etwas anderes unter Spaß versteht.
Ich glaube aber auch, dass sich viele hier bei Steemit eine heile Welt vorgaukeln und sich aus der wirklichen, realen Welt zurückziehen.
Diese Aussage kann man jetzt natürlich falsch verstehen, oder auch überbewerten.
Natürlich ist es toll, wenn man Kommentare bekommt, der Artikel interessant war, ein Upvote kam oder auch ein Resteem.
Aber das "Geldverdienen" hier auf Steemit ist etwas, was sicherlich noch Probleme machen wird.
Nicht für die Plattform, aber für ihre Benutzer.

Wer hat schon einmal seinen Aufwand berechnet und seine Einnahmen hier auf Steemit gegengerechnet?
Für mich ist Steemit ein finanzieller Luxus!
Den kann sich sicherlich auch nicht Jeder leisten, obwohl Er, oder Sie, über mögliche olgen gar nicht nachdenkt.
Außerdem dürft es mit allen Plattformen das gleiche sein.
Man zieht sich nach und nach aus allem anderen zurück und ist froh, "angeblichen"Erfolg auf der Plattform zu haben.

Ich muss mir die Zeit hier auf Steemit auch gut einteilen, da ich ganz andere Verpflichtungen habe, um die alle anderen hier sicherlich auch nicht drum herum kommen, oder?

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63877.76
ETH 3093.04
USDT 1.00
SBD 3.83