You are viewing a single comment's thread from:

RE: Haushaltsbuch

in #deutsch5 years ago

Hallo swabian,

Die Möglichkeiten, die ein Haushaltsbuch für einen bereithält, können nur Menschen feststellen, die über einen längeren Zeitraum ein Haushaltsbuch führen.

Wir, meine Frau und ich, führen seit über 20 Jahren ein Haushaltsbuch.
Selbst heute noch ergeben sich immer neue Aspekte, warum eigentlich Jeder, der kein Haushaltsbuch führt, es selbst Schuld ist.
Interessant sind sicherlich die Meinungen, die Du so zu hören bekommen hast, wenn Du auf ein Haushaltsbuch angesprochen hast, oder?

Bei uns waren die Antworten dermaßen "dumpf", dass es schon unglaublich ist.
Aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
In "unserem" ist jedenfalls eine Menge mehr Geld da.

Ich würde mich freuen, wenn Du Zeit findest, den nachfolgenden Beitrag zu kommentieren:

https://steemit.com/deutsch/@filosof103/anders-denken-und-anders-handeln-teil-8

Es geht nicht darum, dass Du ihn upvotest, dafür ist er zu alt.
Mich interessiert Deine Meinung zu diesem Thema.

Deine Kommentare werden von mir selbstverständlich gevotet!!!

Weiterhin viel Spaß hier auf Steemit.

Der Filosof

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 71061.31
ETH 3796.70
USDT 1.00
SBD 3.56