You are viewing a single comment's thread from:

RE: Flauschis Seite - 05.05.2018

in #deutsch6 years ago (edited)

@theaustrianguy

Naja unsere IOTA Gruppe z.B. hat schon 1500 Mitglieder. Aber du hast ja verstanden was ich mit meiner Überteibung ausdrücken wollte.
”Ob ein paar Links sehr guter Content sind, liegt wohl im Auge des Betrachters”.

In der deutschen Community hier gibt es einige Aufseher des "guten" Contents.

Aber eigentlich geht es doch nur darum wem wieviel aus dem Steemit Futtertopf zusteht.

Hast du selber mal private Gelder in Steemit investiert?

@flauschi

Sort:  

Selbst wenn die Gruppe 1 Mio Mitglieder hätte, ist für mich ein Link kein guter Kommentar. Wenn man es schon "trending" pusht, kann man die Gruppen doch zumindest mit einem kurzen Satz beschreiben finde ich.

Wer sind diese Aufseher? Und wodruch definiert sich das? Weil Leute ihre Meinung sagen? Sry, dafür ;)

Nein, es geht mir nicht darum was dir oder mir zusteht. Es geht mir darum, welchen Eindruck neue Leute haben, die "deutsch trending" sehen und dann so einen Post sehen. Da ist es mir persönlich lieber du benutzt den Tag deutsch nicht und boostest dich dafür auf 200 statt 100$. Es geht nicht immer nur ums Geld.

Habe ich ja, könntest du auf der Blockchain alles nachsehen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69125.27
ETH 3788.62
USDT 1.00
SBD 3.61