Kommt zusammen

in #deutsch7 years ago

helfen.jpg

Inspiriert von folgendem Post

https://steemit.com/steemit/@tremendospercy/a-rallying-cry-to-british-steemians-let-s-help-each-other-and-britain

möchte ich eine deutschsprachige Initative ins Leben rufen.

Für mich spielt es keine Rolle ob ihr im tiefstem Bayern aufgewachsen seit oder im Kongo und dort Deutsch gelernt habt.

Jeder ist willkommen.

Das Ziel ist es gemeinsam zu wachsen, Kontakte zu knüpfen, Content finden der euch gefällt und eine Leserschaft für euren Content aufzubauen.

Gemeinsam schaffen wir das schneller als jeder für sich allein.

Falls ihr dabei sein wollt, kommentiert, teilt den Beitrag und folgt euch gegenseitig in den Kommentarten.

Steem on

Sort:  

Schau einfach mal in unsrem Chat vorbei https://steemit.chat/channel/deutsch

mach ich

Die deutsche Community ist in den letzten Monaten wirklich extrem stark gewachsen. Ich freue mich darüber. :D

bin mir sicher es ist erst der anfang

Oh ja. Bis Ende des Jahres wird es so groß sein, dass man gar nicht mehr alle deutschen Steemians kennen kann. :)

yes

Bin auch dabei - folge dir!

Hi, ja klar bin dabei. Deutsch ist noch etwas unterrepräsentiert bis jetzt. Poste selbst 1-3x täglich deutsch....

dann hast du jetzt erstmal einen Mitleser mehr

hoffentlich folgen noch ein paar

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70999.72
ETH 3678.24
USDT 1.00
SBD 3.81