Kann Selbstmord ein Ausweg sein? - Minisaga Montag #6

in #deutsch6 years ago (edited)

Der Protagonist der heutigen Minisaga ist dabei, ist dabei, eine Antwort auf die einleitende Frage zu finden. Es geht hier ausnahmsweise mal nicht humorvoll, sondern enorm dramatisch zu. Schon fast melodramatisch, könnte man sagen. Lest selbst und lasst mich wissen, wie es euch gefällt. Freue mich wie immer über Upvotes, Resteems und euer Feedback!

Minisaga Montag(1).png

Letzte Worte
Gleich ist alles vorbei. Einfach von der Brücke springen, dann habe ich für immer Ruhe. Als ich nach unten blicke, sehe ich, eine Flaschenpost am Rand des ausgetrockneten Flussbetts liegen. Die Neugier packt mich. Ich gehe nach unten, öffne die Flasche und lese die Nachricht. „Ohne dich ist alles Scheiße.“

Sort:  

Mir gefällt es :)
Kurz aber effektiv

Vielen Dank, das freut mich :-) Es wirkt zwar bestimmt, als wäre es nur etwas für Schreibfaule, aber es ist tatsächlich gar nicht so simpel, eine Geschichte in nur 50 Wörtern zu erzählen :D Umso schöner, wenn sich die Mühe lohnt und es den Lesern dann gefällt.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62726.22
ETH 2961.65
USDT 1.00
SBD 3.60