NFL 2019 - Ein paar Gedanken zum Saisonstart

in #deutsch6 years ago

Gibt es hier zufällig ein paar Leute, die an der NFL Interesse haben? Habe mir ein paar Gedanken zu dieser Saison gemacht, die ich gerne mit euch teile. Mich würde natürlich interessieren wie ihr die Saison 2019 einschätzt und wenn ihr so als Favoriten für den Superbowl seht. Ich habe folgende Teams als Favoriten ausgemacht:

Im ersten Spiel der Saison hat der Titelverteidiger aus Philadelphia sich knapp gegen Atlanta durchgesetzt. Das war ganz gut, dennoch gab es noch Luft nach oben. Wenn Phillies Top-Quarterback Carson Wentz wieder zurück kommt, dann denke ich, dass die Eagles auch in diesem Jahr wieder ein Wort mitreden können, ein Selbstläufer wird es aber definitiv nicht.

Die Patriots haben letztes Jahr den Superbowl verloren und Tom Brady hat nun wahrscheinlich das Gefühl, etwas wieder gut machen zu müssen. Ich schätze, dass die Pats noch immer das stärkste Team der Liga sind und darauf brennen, wieder in den Superbowl zu kommen und deswegen auch wieder ein Favorit auf den Titelgewinn sein werden.

Vielleicht können aber die Houston Texans gleich in ihrem ersten Spiel der Saison für eine kleine Überraschung sorgen, die Pats ärgern und zeigen, dass sie selbst das Zeug haben, um den Superbowl zu erreichen. Bis zu seiner Verletzung, war Deshaun Watson im letzten Jahr ein grandioser Quarterback, der gezeigt hat, dass er ein ganz großer werden könnte. Wenn er in dieser Saison daran anknüpfen kann, dann denke ich, dass die Texans in dieser Saison sehr weit kommen können.

Die LA Rams haben schon im letzten Jahr gezeigt, dass sie nicht mehr die graue Maus der Liga sind, sondern richtig tollen Football spielen können. Wenn Jared Goff und Trainer Sean McVay in dieser Saision nochmal ein wenig zulegen können, dann denke ich, dass die Rams eine echte Chance auf den Titel haben.

Die San Francisco 49ers hatten in den letzten Jahren nicht viel zu lachen, doch seitdem Jimmy Garoppolo dort Ende der letzten Saison als Quarterback übernahm, haben sie richtig erfolgreich gespielt. Wenn die 49ers da weiter machen können, wo sie in der letzten Saison aufgehört haben, dann glaube ich, dass sie auch in der Lage sein werden, viele Favoriten zu ärgern und selbst um den Titel mitzuspielen.

Teilt ihr meine Einschätzung oder habt ihr ganz andere Ansichten? Freue mich über lebhafte Diskussionen :D

Sort:  

Congratulations @flowen! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of posts published

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard - Witness Update
SteemFest³ - SteemitBoard support the Travel Reimbursement Fund.

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

@flowen, I gave you a vote!
If you follow me, I will also follow you in return!
Enjoy some !popcorn courtesy of @nextgencrypto!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61626.58
ETH 2940.28
USDT 1.00
SBD 3.66