An einem stink normalen Sonntag im dominikanischen Paradies...

in #deutsch6 years ago (edited)

Hola mis Steemians

An einem stink normalen Sonntag in seinem Dschungel-Paradies im dominikanischen Irgendwo im Nirgendwo um Santo Domingo rum, lässt es sich @followmikecee richtig gut gehen. Nach ein bisschen Frühsport und ein paar Zeilen Geschribsel für seinen Facebook und Steemit ReiseBlog, gibt es gegen 11.30 Uhr ein vorgezogenes und wohlportioniertes Mittagessen. Mmmmmh einfach köstlich...

3.png

An einen stink normalen Sonntag im dominikanischen Barrio hat irgenwer seinen Luxuspalast in Ermangelung einer Wäscheleine mit Kleider zugepflastert und erhofft sich so vermutlich so einen Schönheitspreis.

8.png

6.png

An einen stink normalen Sonntag im dominikanischen Barrio drönt aus dem innern eines noch verschlossenen Gotteshaus schon lautes Kirchengesänge. Meiner Meinung nach müssten die nebst dem Gejohle auch an ihrem Wellblechhäusle einige Reparaturen vornehmen...

Und auch einer der örtlichen Gomero's meint, er müsse an einem stink normalen Sonntag lauthals fluchend zusammmen mit seinen Mechanikern in seiner Freiluftwerkstat an irgendwelchen Knattergeschossen von Motoconchos rumschrauben!

4.png

5.png

10.png

Und an einem stink normalen Sonntag regt sich @followmikecee auf seinem abendlichen Geläufe durch's Barrio fürchterlich an den Abfall-Chaoten auf, die ja vermutlich nur versehentlich die Strasse mit der örtlichen Mülldeponie verwechselt haben. Ach stimmt, er hat vergessen, dass es ja gar keine Deponie gibt und dies hier ein Dauerzustand im schönen karibischen Paradies ist.

Und an irgendeiner Strassenecke an einem stink normalen Sonntag wartet der örtliche schon ziemlich abgefuckte und verrostete Regionalbus auf seinen nächsten Einsatz morgen früh. Lange hälts der wohl nicht mehr aus...

7.png

Der Colmado von vis a vis versucht an einem stink normalen Sonntag noch das restliche Gemüse an den Mann oder die Frau zu bringen. Na ganz frisch ist seine Ware ja auch nicht mehr...

9.png

Und da an einem stink normalen Sonntag im paradiesischen Barrio im Nirgend wo um Santo Domingo auch keine Strassenmeisterei arbeitet, holt sich @followmikecee noch ein paar nasse und dreckige Schuhe. So ein Sch...

11.png

Also ihr seht liebe Steemians, alles bestens an einem stink normalen Sonntag in meinem wunderschönen geliebten dominikanischen Dschungel Barrio irgendwo im Nirgendwo um Santo Domingo. Kein Strand, dafür viel einheimisches Flair und Getue. Genau mein Ding.


Hasta luego

followmikeCee


(Fotos von mir mit dem Iphone 6)

alle Beiträge von @followmikecee hier in der Übersicht

f auf f.png

#dominicanrepublic #dominicanlifestyle #followmikeCee #success #santodomingo #liveyourdream #expat #dominikanischerepublik #sonntag #stinknormal #paradies #barrio

Sort:  

Ein stinknormaler Sonntagsspaziergang.
Danke fürs Mitnehmen.

Einer von vielen eben. Und immer spannend, wenn man die Augen ein wenig öffnet

Ein toller Ausblick und Einblick in dein Tag. Die Straßen sind hier genau gleich wie bei dir und die Bananen im Hintergrund auch. Der Bus hat ja ein Rammbock vorne dran, krass....

Diese Buse/Guaguas sind gemein gefährlich. Und weil jeder so fährt haben auch die meisten einen Rambock; da wird auch gerne mal ein wenig gestossen und gedrückt. Alles völlig normal hier...

Genau wie hier, die Busse sind die Könige auf der Strasse.
Ich habe letztes Jahr hier auf Sri Lanka einen Hund auf der Straße gefunden, dem ein Bein ausgerissen wurden und der Darm ein paar Meter hinter sich entlang lag. Musste wohl durch ein Buss passiert sein, der ihn gerammt hat. der Hund hatte natürlich nicht mehr gelebt. Aber der Hund weiss auch, dass die Strasse gefährlich ist..... , das weiß hier jedes Lebewesen

Guten Tag, Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei. Euer GermanBot

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by followmikecee from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61399.80
ETH 2987.20
USDT 1.00
SBD 3.42