ISAAC hat getobt wie verrückt - aber wir haben ihn überlebt!

in #deutsch6 years ago (edited)

Hola mi Steemians

Mittlerweile ist es kurz vor Mitternacht hier in Santo Domingo und die Leute sind alle wieder aus ihren Häusern gekrochen um sich ins gewohnte Nachtleben zu stürzen. Bachata und Merenge Gedröne haben das Heulen des Sturmes wieder abgelöst. Und wenn ich so auf dem Balkon stehe und der Nacht lausche, frag ich mich ob wirklich was passiert ist. Isaac hat sich verdrückt und ist vorbeigezogen.

lluvia.jpg

Die Leute haben alle stundenlang in ihren Häusern ausgeharrt und gebangt und jetzt? Fiesta wie gewohnt. Es ist einfach ein tolles Völckchen diese Dominikaner. Gottesvertrauen und ja nie die Fröhlichkeit verlieren.

Ausser ein paar abgedeckte Dächer, viel abgebrochenes Gebäume und Gepalme sowie die üblichen überschwemmten Strassen ist alles gut verlaufen.

Von dem her können wir getrost ins Bett... hasta pronto!

Ich hab euch hier noch den einen oder anderen interessanten Artikel über Hurrikane:





Quelle
caribation
Bild



Hasta luego.
mikeCee aka Captain Mike Sparrow the steemian of the caribbean


@limesoda

Bitpanda - Bitcoin kaufen und verkaufen - kinderleicht
https://web.bitpanda.com/user/register/7891744613560027982
728x90_V2_DE.jpg

#dominicanrepublic #dominicanlifestyle #followmikeCee #success #santodomingo #liveyourdream #expat #dominikanischerepublik #hurrikan #sturm #isaac

Sort:  

In meiner Vorstellung sehe ich jetzt Leute im Regen tanzen. Unvorstellbar in Deutschland.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curations-, Support- und Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.

Aktuell als Kurator tätig ist @derbesserwisser

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

Congratulations @followmikecee! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Hut ab für diese Einstellung !!

Nicht auszudenken, was hier in Deutschland los gewesen wäre...

Grüße

Michael

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64136.70
ETH 3128.20
USDT 1.00
SBD 3.94