You are viewing a single comment's thread from:

RE: Support the camp “Walhalla”/ Unterstützt das Projekt „Traumschiff Wahlalla“/ Apoya el campamento "Walhalla" (DE/ ENG/ ES)

in #deutsch6 years ago

Was für ein tolles Projekt. Meine vollste Unterstützung trotz eigener Probleme momentan. Upvote und resteem.
danke dass du dich für diese Sache einsetzen tust. Effektiv ein Ort der Entspannung!

Sort:  

Die sind so lieb dort! Grandiose Menschen die einfach ein wenig Support brauchen

Dane für deine Unterstützung durch upvote und Resteem

Hugs und wenn du Hilfe brauchst schreib mir Ma

Ja. ich durfte in der letzten Zeit viel Unterstüzung erfahren auch durch die Steemit Community wegen des Daches meiner Schwiegereltern das der Hurrikan runtergerissen hat. Da fehlte uns auch Geld und einige haben grossartig gespendet. Einfach so, obwohl sie die Menschen hier nicht kennen; das hat mich echt umgehauen und für das sind wir dankbar. Noch fehlt ein bisschen, dass wir vorderhand auf Pump haben, aber so "Dios quiere" werden wir das auch noch lösen:

Ein neues Dach - Dank eurer Hilfe! - Steemit Best Community...

Ach herrje!
Hoffe es geht euch soweit gut!
Hast du n Paypal spenden Konto?
Sonst Support ich dich auch noch hier und auf anderen crypto platforms!!!!

PayPal wäre [email protected] oder dann
BTC: 32U8ro2rxBkSBci9TmwGnBGeRCMJ3WreXx
LTC: MX1p3i4KxCaBkFLjfm7tSsAxURtxWqC2U1
ETH: 0x79c69e4Aa9bB742414aD3f30db549ccF968662f1

oder hier mit Steem.
Uns fehlen noch rund 300 Euro total was auf Pump ist und ich krieg mein Geld erst Ende Jahr frei. So tut man eben alles für die Familie.

Danke für Deine Unterstützung.

Morgen sollten neue Fotos in die Blockchain. Heute entfernen sie die Schalungen, Muss noch ein paar Fotos schiessen.

Nice
Ich schreib n Artikel über euch!
Magst mir n kurzen Text per discord schicken?
Was meinst?
Hugs and best wishes

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63156.26
ETH 3071.73
USDT 1.00
SBD 3.86