You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mit der Nase im Wind, etwas Luxus schnuppern - Glück auf Airbnb

in #deutsch6 years ago

Wow, da geht's Dir ja wieder mal richtig gut. Ich habe früher hier in Santo Domingo oft auch in Wohnungen von Air bnd gewohnt und war immer sehr zufrieden. Und das Niveau dieser Wohnungen ist immer perfekt.
Ich hatte nie einmal Probleme,

Ich gratuliere dir natürlich für diese Erfahrungen. Mit Volldampf in die Zukunft. die nächsten paar Wochen werden suuuper spannend und ich freue mich jetzt schon mehr von Dir zu lesen.

Sort:  

Mir gehts in letzter Zeit immer richtig gut, nur auf verschiedenen Ebenen aber ich bin wirklich gesegnet im Moment. Die Wohnung war klasse, heute geht es weiter zu lieben Freunden, wo ich ab morgen die Wohnung bewache.
Airbnb is super, grossartige Sache und ich werde es in Zukunft sicher noch viel mehr nutzen.

Und jap, es wird sehr sehr spannend und cool, da bin ich mir sicher.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63897.91
ETH 3131.06
USDT 1.00
SBD 3.87