You are viewing a single comment's thread from:

RE: Noch 2 Wochen bis zur Operation o_O

in #deutsch6 years ago

all diese Gefühle nicht spüre, sondern einfach durchrase wie ein Orkan

manchmal ist es wichtig und richtig den Schnellzug abzubremsen um altes abzuladen und neues aufzuladen, den Tank wieder aufzufüllen um danach wieder klaren Blickes Fahrt aufzunehmen!

Und den Orkan kannst Du betrost bei mir lassen . der wütet momentan bei uns - aber auch hier haben wir die Devise - zur Ruhe kommen, sich schützen und danach wieder losgehen.

Ich wünsch dir eine spannende Zeit in den kommenden 2 Wochen bis zur OP und vertrau in dieser Zeit ganz deinen Gefühlen. Alles wird gut.

Sort:  

Ich hoff, der Sturm wüter bei dir nicht zu sehr. Solche Momente gehören einfach zu so grossen Prozessen dazu 😊

Einmal das halbe Dach weggeflogen bei meinen Schwiegereltern,. Das müssen wir jetzt schleunigst flicken, Das Problem ist immer das Ihnen für für so was das Geld fehlt und ich kann momentan nur die Hälfte beisteuern. darum werden wir irgendwie improvisieren müssen. Gibt vermutlich ein Geflicke. Uns fehlt irgendwie 400 CHF. Mal sehen wie wir das wieder verdominikanisieren...

Ohje, dass is ja doof. Ich hoffe, ihr findet eine dominikanische Lösung für das Dach. Aber das wichtigste ist, dass alle gesund sind.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57791.14
ETH 2962.27
USDT 1.00
SBD 3.67