You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Transtagebuch - Vom blinden Fleck der Wahrnehmung !

in #deutsch6 years ago

Es ist mit allem so, nicht nur mit fehlenden Brüsten. Wenn wir wüssten, wie wenig sich effektiv Gedanken über uns machen, dann würds uns sicher allen besser gehen. Ich hatte dieses Phänomen bei mir früher auch, Ich dachte immer was in dieser oder jener Situation die anderen doch über mich denken würden. Leider traff meine Annahme vermutlich nicht mal zu 5 % ein. Also machen wir uns die grössten Sorgen vermutlich selber.

Weiterelben, geniessen und lachen!

Sort:  

Ja ist definitiv so, beobachte ich schon ziemlich lange.
Inzwischen juckt mich das auch nicht mehr ernsthaft. Trotzdem ist es witzig, das so deutlich zu beobachten :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63822.89
ETH 3083.13
USDT 1.00
SBD 3.99