You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wenn die Sprache der Liebe fehlt, wie lernt man dann zu lieben?

in #deutsch6 years ago

Die Erkenntnis etwas verpasst zu haben schmerzt sehr. Die Erkenntnis aber darau Stärke zu ziehen wie es bei Dir ist, macht dich erst zu einem ganz besonderen Menschen. Und ich bin sicher Rachel das du ganz genau weisst was Liebe, sich lieben, geliebt werden ist.

Was vermeintlich fehlt ist ein Partner, ein Mensch um dies weiterzugeben, um es zu sehen, allf. auch zu fühlen. Aber du hast alleine hier auf steemit viele Menschen denen Du enorm viel Liebe entgegengibts und aus den Kommentaren merke ich dass auch viel Liebe zurückkommt.

Lass vieles aus der Vergangenheit los, da du sie sowieso nicht mehr ändern kannst und freu dich auf deine Zukunft. Und da bin ich mir sicher wird noch einiges in dieser Hinsicht passieren. Viel Kraft

Sort:  

Hm ja und andererseits, darf ich heute ganz viel davon erleben und nachholen :) Genieße die kleinen Momente dafür umso mehr. Hm da bin ich mir nicht so sicher, ich habe vor nicht mal einem Jahr zum ersten Mal eine gewisse tiefe an Vertrauen erlebt, die ich so vorher nicht kannte.

Ne mir fehlt kein Partner, ich war 9 Jahre sehr glücklich verheiratet, ich hatte immer stabile gute Freundschaften auf die ich heute noch zählen kann. Aber ich war ihnen viele Jahre kein besonders guter Freund, erst jetzt kann ich mehr und mehr geben.

Na klar, freu ich mich auf die Zukunft :)
Ich freu mich auf alles, was ich noch lernen darf, auch über Liebe, Nähe und Distanz.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63697.39
ETH 3145.23
USDT 1.00
SBD 3.83