You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die fette Henne │ The fat chicken

in #deutsch6 years ago

Hammmmmmmeerr

Def. eines der besten Bilder das ich je schon auf Steemit gesehen habe. Es ist unglaublich was du aus Deinen Objekten rausholst. Da bin ich ein blutiger Anfänger. Von der Raupe über den Schmetterling bis hin zur Libelle und jetzt die Pilze.
Ich muss sagen ich bin begeistert und ein Fan.
Grosses Lob

Sort:  

Herzlichen Dank für dein fantastisches Lob. Ich freue mich immer sehr über so ein Feedback. Das zeigt mir dass man sehen kann, mit welcher Begeisterung ich fotografiere. Meine Heimat in Bildern fest zu halten, ist mir eine Herzensangelegenheit.

Herzliche Grüße aus dem Spessart 🍄

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64254.80
ETH 3145.34
USDT 1.00
SBD 3.88