You are viewing a single comment's thread from:

RE: 💥Feuerwerk zur Michaelismesse in Wertheim [Ger/Eng]🌟 ✨

in #deutsch6 years ago

Du kannst auch Feuerwerk... ganz toll. Ein richtiger tausendsascha an der Kamera. da bin ich ja noch gespannt was du uns so im Herbst und Winter liefern wirst... Soll ja kein Druck sein tolle Fotos zu liefern, aber nur das Beste vom Besten erwarte ich schon von Dir.

Einfach immer wieder fantastische Eindrücke. Da lohnt sich das Vorbeischauen auf deinem Blog einfach immer wieder von Neuem.

Sort:  

Zuerst muss ich natürlich erst mal selber zufrieden sein mit meinen Bildern. Auf meiner Festplatte schlummern noch einige Perlen. Das Material geht mir sicher nicht so schnell aus.

Vielen Dank für die Lorbeeren 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57453.27
ETH 2928.75
USDT 1.00
SBD 3.67