You are viewing a single comment's thread from:

RE: In noblem Kleid │ In noble dress

in #deutsch6 years ago

unglaublich was du immer herausholst bei deinen fotos. und wenn ich sie vergrössere was da für details zum Vorschein kommen. ich bin jedes mal fasziniert. Auch wenn es sich nur um ein scheinbar unscheinbaren Falter handelt

unglaubliche Strukturen - Russischer Bär - Welch glatter Namen - passend für die kommende WM in Russland, haha

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

Sort:  

Mit einem Stativ und Fernauslöser sind solche Bilder kein Problem. Bei dieser Aufnahme hatte ich Windstille. Das ist natürlich super und so konnte ich wirklich das letzte aus der Aufnahme heraus holen. Das Bild ist dann auch kaum bearbeitet. Warum auch, wenn das Ausgangsmaterial schon optimal fotografiert wurde.
Ich freue mich auf jeden Fall, dass du dir meine Bilder genau anschaust.

Vielen Dank und herzliche Grüße in die Karibik 🐛

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 62772.18
ETH 3154.14
USDT 1.00
SBD 3.86